Freundschaftsspiel an der Oberschule Sebaldsbrück

Am heutigen Tag fand ein spannendes Freundschaftsspiel zwischen dem 6. Jahrgang der Oberschule Sebaldsbrück und dem 6. Jahrgang der Oberschule Gröpelingen statt.

Die Schülerinnen und Schüler beider Schulen zeigten großes Engagement und sportlichen Ehrgeiz, jedoch stand der Spaß am Spiel und die gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt. Trotz des Wettbewerbsgeistes war die Atmosphäre von Respekt und Fairness geprägt.

Ein besonderes Lob geht an unseren Schiedsrichter Jonas Immerini aus dem 5. Jahrgang, der das Spiel hervorragend geleitet hat. Dank seiner souveränen und fairen Entscheidungen verlief das Spiel reibungslos und fair.

Wir danken allen Beteiligten für ihr sportliches Engagement und freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen, die den Teamgeist und die Freundschaft zwischen den Schulen stärken.