„Liebe Bremerinnen, liebe Bremer, die ersten 100 Tage der neuen Legislaturperiode sind nahezu vollendet. Dies möchte ich gerne nutzen, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen über die wichtigen Themen unserer Zeit:

Wie wollen wir in Zukunft leben? Wie soll Bremen künftig aussehen? Wo müssen wir besser werden? Was muss in den kommenden Jahren unbedingt angepackt werden?

Ich lade Sie herzlich ein zum Gespräch:

Mittwoch, 1. November 2023, 18:00 Uhr, Oberschule Sebaldsbrück, Parsevalstraße 1, 28309 Bremen (bedingt barrierefrei)

Sie und alle mit Ihrer Institution verbundenen Personen sind herzlich eingeladen. Bitte leiten Sie diese Einladung an Ihre Kontakte weiter. Das Plakat in der Anlage ist für Ihren Aushangkasten gedacht; weitere Ausdrucke fordern Sie gerne per Mail oder telefonisch bei uns an. Für die Vorbereitung bittet das Team Bürgerbeteiligung um Ihre Anmeldung bis zum 30.10.2023 – über das Internet-Portal www.buergermeister.bremen.de/termine/buerger-innenversammlungen/buerger-innen-versammlung-21450 oder telefonisch unter 361 – 15607.

Nutzen Sie gerne auch die Kanäle des Rathauses in den Sozialen Medien und teilen diese Ankündigung dort.

Ihr Andreas Bovenschulte

– Bürgermeister -„