Gemeinsame Sportaktivitäten stärken die Schulgemeinschaft

Jeden Montag und Freitag kommen die Lehrkräfte unserer Schule zusammen, um gemeinsam in der Sporthalle aktiv zu werden. Diese Initiative fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb unserer Lehrerschaft.

Die Vielfalt der angebotenen Sportarten wie Tischtennis, Badminton und „Bubble Balls“ sorgt für Abwechslung und Spaß bei den Teilnehmenden. Durch das gemeinsame sportliche Engagement setzen unsere Lehrkräfte zudem ein positives Beispiel und zeigen den Schülerinnen und Schülern die Bedeutung eines aktiven Lebensstils.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Lehrerinnen und Lehrer nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch auf dem Sportplatz eine Vorbildfunktion übernehmen und damit einen wichtigen Beitrag zur Förderung von Gesundheit und Gemeinschaft leisten.